AIRWAVES x SNOCKS

Airwaves x SNOCKS

Genauso lässig wie wir SNOCKS kennen, haben sie nun eine ebenso coole Kooperation mit Airwaves auf die Beine gestellt. Airwaves x SNOCKS treffen den Zeitgeist und lassen die Herzen von Streetstyle Fans höherschlagen.

Die farbigen Tennissocken sind Teil einer großen Airwaves Lifestyle-Kampagne „Immer fresh unterwegs“, die ab Mitte Oktober startet. Die Socken in den Farben der verschiedenen Kaugummisorten greifen den aktuellen Trend auf und sprechen die junge Zielgruppe direkt an. Socken-Fans sollten schnell sein, da die Kollektion auf 5.000 Paar limitiert ist.

Leitfaden der Kampagne sind die einzigartigen Bilder von dem Fotografen Pascal Kerouche. Die Bilder des Szene-Fotografens werden auf dem gemeinsamen PR-Event in Berlin ausgestellt und locken Insider der Szene an.

Aber damit nicht genug. On-top kommt eine Medien-Kooperation. Verschiedenste Postings und Video-Ads sind auf Highsnobiety und Hiphop.de zu sehen. Hinzukommen die eigenen Instagram und Facebook Kanäle von Airwaves und SNOCKS. Neben dieser Einbindung ist die Kooperation auch in Form von Spots in den Sneaker-Podcast „Oh, Schuhe!“ integriert.

Die gemeinsame Kampagne greift somit alle relevanten Touchpoints der jungen Zielgruppe auf und eröffnet der Partnerschaft neue Ansätze und Wege. Beide Marken vereinen Lifestyle und Urbanität und stellen die gemeinsame Socken-Kollektion in den Mittelpunkt der Kampagne.

Ein Feuerwerk der Zusammenarbeit und Partnerschaft, die uns begeistert und eine Kampagne der Extraklasse bietet. Airwaves x SNOCKS stärken das Image beider Marken und etablieren sie weiter als urban und cool.

Sie haben mehr Lust auf Kooperationen bekommen? Dann decken Sie mit uns Ihre unentdeckten Potenziale auf. Wir finden gemeinsam mit Ihnen Ihr perfektes Match!

Gelesen in der W&V Online