DHL x James Bond geht in die fünfte Runde. Zum diesjährigen Filmstart des neuen James Bond „Keine Zeit zu sterben“ präsentiert sich DHL erneut als verlässlicher Logistikpartner.
In der gemeinsamen TV-Kampagne setzt DHL auf ein emotionales Storytelling. Unter dem Motto: „Egal, wie
ungewöhnlich oder komplex Ihr Auftrag auch sein mag – auf DHL als Logistikpartner können Sie sich verlassen“, ist der Werbespot ebenso spannend wie amüsant. Getreu den James Bond Filmen ist der Werbesport, der in Shanghai spielt, actionreich und mitreißend.
Der DHL-Kurier soll ein Paket an James Bond ausliefern. Allerdings wissen andere Akteure dies zu verhindern und die spannende Verfolgungsjagd beginnt. Somit muss der DHL Kurier eine alternative Lösung zur Auslieferung finden und begibt sich souverän zu einer aktualisierten Lieferadresse. Auf seinem Weg schneidet er immer wieder die Verfolgungsjagd und kommt knapp an diversen Zusammenstößen und lebensgefährlichen Unfällen vorbei. Schlussendlich schafft es der Kurier dem Chaos der Verfolgung zu entkommen und kann das Paket heile und sicher an die aktualisierte Lieferdresse abliefern. Den ganzen Spot finden Sie Sie haben mehr Lust auf Kooperationen bekommen? Dann decken Sie mit uns Ihre unentdeckten Potenziale auf. Wir finden gemeinsam mit Ihnen Ihr perfektes Match!
Gelesen auf der DPDHL-Website