Speedkuppeln #14 – Rückblick

Wow! Was ein großartiges Event…zum mittlerweile #14 Mal trafen Marketingentscheider aus unterschiedlichsten Branchen aufeinander, um bei unserem Speeddating-Format neue Kooperationspartner zu finden. Wir sind stolz und froh über das langjährige Vertrauen, das uns entgegengebracht wird und freuen uns Unternehmen und Menschen zusammenzubringen, die ein Perfect Match ergeben.

Immer wieder aufs Neue treffen bei unserem Speedkuppeln die unterschiedlichsten Unternehmen aufeinander – von kleinen Fischen bis große Haie – hier findet jedes Unternehmen seinen richtigen Partner und einzigartige Gelegenheiten für den Austausch zu Kooperationen. Neue Kooperationsmöglichkeiten entdecken, wertvolle Synergien schaffen und spannende Ideen und Ansätze entwickeln. Bei unserer Veranstaltung können sowohl innovative Start-ups als auch etablierte Big-Player ihre Netzwerke erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken.

Unsere Location, der Hamburger Player, hat uns dabei mit seiner großartigen Atmosphäre und Gastfreundschaft begeistert und dafür gesorgt, dass sich unsere Partner rundum wohl gefühlt haben.

Wie vom Speedkuppeln gewohnt, haben die Teilnehmer die Möglichkeit, in kurzer Zeit viele potenzielle Kooperationspartner kennenzulernen und in persönlichen Gesprächen mehr über deren Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Diese kurzweiligen Gespräche ermöglichen es den Teilnehmern, schnell und effektiv Kontakte zu knüpfen und erste Synergien zu erkennen.

Ein weiteres Highlight sind die zahlreichen Networking-Möglichkeiten neben den „Dates“. Ob beim gemeinsamen Essen oder beim gemütlichen Ausklang am Abend – hier findet jeder Teilnehmer sein Match, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und die Kontakte zu vertiefen.

Und das Beste daran? Nach dem Speedkuppeln ist vor dem Speedkuppeln! Auch im nächsten Jahr geht es weiter – dann heißt es auf in Runde #15.

Also markiert euch direkt den 25. April 2024 fett in den Kalendern! Wir sehen uns in München mit großen Haien, frischen Fischen und feinen Perlen!

Hier ein paar Eindrücke vom Speedkuppeln #14:

Copyright: David Reineke