Auswahl unserer Erfolgsgeschichten

ProSiebenSat.1 / sixx & Tinder

Tinder erzählt Datingstories seiner User. In einer gemeinsamen Kooperation mit Pro7Sat1/Sixx hat Tinder die Tinder Diaries ins Leben gerufen.

Gemeinsames Ziel: Markenwahrnehmung, Kompetenzerweiterung, Reichweitenaustausch und Neukunden. Bis heute in anderen Bereichen fortlaufende Kooperation.

ProSiebenSat.1 / sixx & Tinder

Tinder erzählt Datingstories seiner User. In einer gemeinsamen Kooperation mit Pro7Sat1/Sixx hat Tinder die Tinder Diaries ins Leben gerufen.

Gemeinsames Ziel: Markenwahrnehmung, Kompetenzerweiterung, Reichweitenaustausch und Neukunden. Bis heute in anderen Bereichen fortlaufende Kooperation.

Flixbus & Spotify

Exklusive Kooperation zwischen FlixBus und dem Musik Streaming Service Spotify. Mit dem FlixBus Playlister während der Fernbusfahrt kostenlos Musik genießen. Keinen Datenverlust erleben, durch das WLAN an Board. Zusammenstellung einer individuellen Playlist je nach Laune, Lieblings-Genre und Fahrtdauer.

Gemeinsames Ziel: Neukundengewinnung und Rundum – sorglos – Paket für den Kunden vor Ort. Bis heute eine andauernde, erfolgreiche Partnerschaft.

Flixbus & Spotify

Exklusive Kooperation zwischen FlixBus und dem Musik Streaming Service Spotify. Mit dem FlixBus Playlister während der Fernbusfahrt kostenlos Musik genießen. Keinen Datenverlust erleben, durch das WLAN an Board. Zusammenstellung einer individuellen Playlist je nach Laune, Lieblings-Genre und Fahrtdauer.

Gemeinsames Ziel: Neukundengewinnung und Rundum – sorglos – Paket für den Kunden vor Ort. Bis heute eine andauernde, erfolgreiche Partnerschaft.

Impressionen & Thalia / Tolino

Zeit für die schönen Dinge im Leben. Zeit für mich. Body & Soul.
Multichannelpartner Impressionen & Handelspartner Thalia gehen erfolgreiche Kooperation mit dem Tolino ein.
 
Gemeinsames Ziel neue Kunden zu emotionalisieren.
Die Kooperation wurde erfolgreich realisiert und fortgesetzt.

Impressionen & Thalia / Tolino

Zeit für die schönen Dinge im Leben. Zeit für mich. Body & Soul.
Multichannelpartner Impressionen & Handelspartner Thalia gehen erfolgreiche Kooperation mit dem Tolino ein.
 
Gemeinsames Ziel neue Kunden zu emotionalisieren.
Die Kooperation wurde erfolgreich realisiert und fortgesetzt.

Business Punk

Business Punk Release Roadshow – expect the unexpected quer durch die Republik.
Konzeption und Umsetzung einer erstmaligen innovativen Event Roadshow mit zahlreichen Kooperations- und Sponsoringpartnern, sowie Live Acts (exemplarisch BMW, Carlsberg, Outfittery, Drive Now, mytaxi, Borco, Robinson Club,  uvw.) Sexy & wild, clever & smart, laut & verrückt, überraschend und vor allem ANDERS – die BP Roadshow unplugged.
 
Ziel: Bekanntheit erhöhen, Aufmerksamkeit & Provokation, Auflage steigern.
Es wurden alle Ziele erfolgreich erreicht und Teile der Roadshow in anderen Formaten fortgesetzt.

Business Punk

Business Punk Release Roadshow – expect the unexpected quer durch die Republik.
Konzeption und Umsetzung einer erstmaligen innovativen Event Roadshow mit zahlreichen Kooperations- und Sponsoringpartnern, sowie Live Acts (exemplarisch BMW, Carlsberg, Outfittery, Drive Now, mytaxi, Borco, Robinson Club,  uvw.) Sexy & wild, clever & smart, laut & verrückt, überraschend und vor allem ANDERS – die BP Roadshow unplugged.
 
Ziel: Bekanntheit erhöhen, Aufmerksamkeit & Provokation, Auflage steigern.
Es wurden alle Ziele erfolgreich erreicht und teile der Roadshow in anderen Formaten fortgesetzt.

Was sind die Erfolgsfaktoren?

Traumprinz-Prinzip

Marken, Produkte und Partner müssen zueinander passen und harmonisieren.

Kreativität

Entscheidend sind innovative und mehrwertstiftende Kooperationskonzepte und -ideen.

Kommunikation

Ganzheitliche Integration in alle Kommunikationskanäle. Die kreativste Kooperation bleibt erfolglos, wenn niemand davon erfährt.

Management

Kooperationen sind meist komplex. Übergreifende Planung, Struktur und Kontrolle während der Prozesse sind unerlässlich.

Kontrolle

Erfolg der Kooperation schon währenddessen messen bzw. anpassen. Transparenz und Offenheit für Rückmeldungen.

“Wer erfolgreich sein und mehr Reichweite erzielen will, muss aus der Masse hervorstechen. Die eigene Marke kann mit innovativen Strategien und Konzepten punkten und muss zu einem Erlebnis gemacht werden – doch die Konkurrenz schläft nicht! Nutzen Sie die Macht der Markenkooperationen und schaffen Sie Mehrwerte für sich und Ihre Kunden und suchen sie nach ungenutzten Potenzialen!”

Entdecken Sie jetzt das ungenutzte Potential Ihrer Marke!

Das Spannende und der vorrangige Sinn von Markenkooperationen ist es, eine „Win-Win-Win“-Situation zu erzielen, bei der sowohl die beteiligten Markenpartner, als auch die Kunden profitieren. So können Unternehmen mithilfe von Markenkooperationen neue Märkte erschließen, Ihre Unternehmenskompetenz erweitern und sogar die eigene Position am Markt stärken. Unsere Aufgabe ist es, dies für Sie zu ermöglichen.

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