COOVAL steht für Cooperation Value – Wertschöpfung durch Zusammenarbeit.
COOVAL kreiert eine dynamische Community, die Mitglieder profitieren von einer umfassenden Best Practice Datenbank und erhalten durch die Partnerschaft mit Nielsen Media mit exklusiven Reports Einblicke in die aktuellen Werbestrategien, Zeitpläne und Kommunikationswege potenzieller Kooperationspartner.
Mit COOVAL steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihres Kooperationsmanagements. Sie profitieren von einem direkten Zugang zu anderen Kooperationsverantwortlichen, kreativen Impulsen und wichtigen Daten und Insights für rationale Entscheidungen. Als Mitglied von COOVAL behalten Sie den Kooperationsmarkt immer im Auge.
COOVAL ist der Treffpunkt für Kooperationsverantwortliche und all die Unternehmen, für die Kooperationen ein fester Bestandteil im Marketing-Mix sind. Sie finden bereits über 550 Unternehmen auf COOVAL, mit denen Sie direkt als User direkt in den Austausch gehen können.
Your daily dose of cooperation. Wir informieren Sie täglich über die neusten nationalen und internationalen Kooperationen. Von regional bis international ist hier alles dabei, was Sie in Ihrem täglichen Kooperationsgeschäfts inspiriert und impulsiert. Aus über 20 Wirtschafts- und Marketingmedien kuratieren wir Ihnen die News auf einen Blick.
Sie wollen wissen, welche Kooperationen ein potenzieller Partner in der Vergangenheit erfolgreich umgesetzt hat? Oder mit welchen Partnern Ihre Wettbewerber zuletzt gearbeitet haben? Dann nutzen Sie unsere in der Form einzigartige Datenbank mit über 4.000 Best Practices für kreative Impulse in Ihrem Daily Business.
In Kooperation mit Nielsen Media erhalten Sie individuelle Reportings mit wertvollen Hintergrundinformationen zu Teilmärkten und Marken. Die eigens entwickelten Teilmarkt- und Brand-Reportings liefern Ihnen kooperationsrelevante Werbedaten und stärken Ihr Know-How und Verhandlungsposition.
Einmal im Quartal bieten wir unseren Usern einen Deep Dive in eine ausgewählte Kooperationsbranche! In unseren kurzweiligen Online-Events liefern wir Einblicke in Teilmärkte, präsentieren spannende Best Practices und teilen mit Ihnen Kooperations-Know-How.